merken

Lesung mit Musik

Einen unterhaltsamen Nachmittag gab es am Sonntag im Geißlerhaus in Bärenstein. Autor Francis Mohr (l.) las aus seinen teils skurrilen Kurzgeschichten. Unterstützt wurde er von Musiker Tino Zetzsche, Gitarrist und Sänger.

© Frank Baldauf

Einen unterhaltsamen Nachmittag gab es am Sonntag im Geißlerhaus in Bärenstein. Autor Francis Mohr (l.) las aus seinen teils skurrilen Kurzgeschichten. Unterstützt wurde er von Musiker Tino Zetzsche, Gitarrist und Sänger. Die Veranstaltung gehört zum Begleitprogramm zur neuen Herbstausstellung im Geißlerhaus: André Wejwoda präsentiert Reiseimpressionen aus Indien. Foto: Frank Baldauf

Anzeige
Zu Hause ist es doch am schönsten 

Kein Interesse mehr am Pendeln und stattdessen Lust, wieder in die alte Heimat zu ziehen? Dann könnte die Heimkehrerbörse der Weg zurück sein!