merken

Licht-Fest in Bad Muskau: Hier gibt es die Bilder

Am Sonnabend wurde der Park von bunten Lampions erobert. Anschließend sorgten eine Feuershow und kultige Musik für erwärmte Gemüter.

© Joachim Rehle

Bad Muskau. Am Sonnabend fand in Bad Muskau das stimmungsvolle Winterlicht-Fest statt. Ab 19 Uhr konnten Besucher sich auf eine inszenierte Lichtwanderung durch den Park begeben. Die Teilnehmer jeder Gruppe erhalten einen farblich einheitlichen Lampion. Auf der Schlosswiese war anschließend Gelegenheit zum Verweilen bei warmen Speisen und Getränken. Die Gruppe Ravenschild aus Neuhausen/Spree imponierte mit einer Feuershow. Auf der Schlossrampe spielte die Band „German Trombone Vibratio“ aus Berlin. Mit drei Posaunen, Bass und Schlagzeug wurde den Gemüter eingeheizt. (szo)

Anzeige
Sorgenfrei unterwegs mit dem Care-Paket

Unterwegs mit dem neuen Seat Ibiza: Jetzt den Kleinwagen mit großen Ansprüchen selber testen und von den vielen Features überzeugen.

Eindrücke vom Winterlicht-Fest in Bad Muskau