merken

Lidl-Filiale öffnet nach Umbau neu

Am Donnerstag wird der Wilsdruffer Lebensmitteldiscounter neu eröffnet.

© dpa

Wilsdruff. Der Lebensmitteldiscounter Lidl geht in Wilsdruff am Donnerstag in neuem Gewand an den Start. Die Filiale, die seit dem Abend des 23. September geschlossen war, wird neu eröffnet. In den vergangenen vier Tagen wurde der Markt an der Freiberger Straße komplett renoviert und umgestaltet. So erhielt die Filiale unter anderem neue, energiesparende Tiefkühl- und Kühlmöbel. Mit der Platzierung der Obst- und Gemüseabteilung direkt im Eingangsbereich trage man der großen Bedeutung dieses Sortimentsbereichs Rechnung, heißt es aus der Lidl-Zentrale in Neckarsulm. „Darüber hinaus haben wir die Sozialräume für unsere Mitarbeiter renoviert“, teilt Mario Köhler von der Presseabteilung mit.

Die Kunden erwartet nach der Renovierung das gewohnte Lidl-Sortiment mit rund 1 600 Produkten. Der Wilsdruffer Markt hat auch weiterhin montags bis sonnabends von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Erstmals gibt es im Eingangsbereich nun auch einen Kaffeeautomaten mit Bechern zum mitnehmen. Als Eröffnungsangebot können die Kunden von Donnerstag bis Sonnabend dieser Woche den Kaffee kostenlos verkosten. (hey)

Sachsenbessermachen.de
Wir geben Geschichten aus Sachsen eine Bühne.
Wir geben Geschichten aus Sachsen eine Bühne.

Hinsehen, Zuhören, Lösungen finden - gemeinsam. Sachsen besser machen!