SZ + Dynamo
Merken

So lief Dynamos Drama gegen Darmstadt

Fast hätte Dynamo seine kleine Erfolgsserie fortgesetzt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Am Ende steht es 2:3. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 10 Min.
Teilen
Folgen
Patrick Schmidt kann es nicht fassen. Sein Tor zum 3:3 zählt nicht. Und Dynamo verliert.
Patrick Schmidt kann es nicht fassen. Sein Tor zum 3:3 zählt nicht. Und Dynamo verliert. © dpa

Dynamo verliert am Ende unglücklich, aber aufgrund der ersten Halbzeit doch verdient. Die Aufholjagd nach dem 1:3-Pausenrückstand kommt letztlich zu spät. Und das Momentum haben sie auch nicht auf ihrer Seite. Vor dem vermeintlichen 3:3 steht Nikolaou wenige Zentimeter im Abseits, zudem ist strittig, ob er danach überhaupt aktiv ins Geschehen eingreift. Schmidts Treffer zählt jedenfalls nicht. Danach sieht Neuzugang Makienok, kurz zuvor eingewechselt, die Rote Karte nach einem harten Einsteigen gegen den Torwart. 

Ihre Angebote werden geladen...