SZ + Update Dynamo
Merken

Minge nach Dynamos Pleite: Müssen für die Fans spielen

Die Dresdner sind beim 0:3 in Hannover chancenlos. Sportchef und Trainer finden danach klare Worte. Die Stimmen zum Spiel und der Liveticker zum Nachlesen.

Von Sven Geisler & Tino Meyer
 12 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Tribüne dabei: Noch-Sportchef Ralf Minge. Am 30. Juni läuft sein Vertrag aus, er und der Aufsichtsrat konnten sich nicht über eine Verlängerung einigen.
Auf der Tribüne dabei: Noch-Sportchef Ralf Minge. Am 30. Juni läuft sein Vertrag aus, er und der Aufsichtsrat konnten sich nicht über eine Verlängerung einigen. © dpa-POOL

Dresden/Hannover. Ernüchterung bei Dynamo: Das Ergebnis ist eigentlich schon schlimm genug, schlimmer aber die Leistung bei diesem klaren 0:3 am Mittwochabend in Hannover. Schon zur Pause ist die Partie entschieden, und die Dresdner sind bis dahin in allen Belangen unterlegen. 

Ihre Angebote werden geladen...