SZ + Update Dynamo
Merken

Dynamo gewinnt, doch kann den Abstieg nicht verhindern

Durch Hartmanns Tor haben die Dresdner weiter theoretische Chancen auf den Klassenerhalt, aber eben nur theoretische. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 8 Min.
Teilen
Folgen
Marco Hartmann ist zurück in der Startelf. Der Ex-Kapitän fehlte in dieser Saison oft mit Verletzungen. Hier gewinnt er das Koipfballduell. Und er schießt das Siegtor.
Marco Hartmann ist zurück in der Startelf. Der Ex-Kapitän fehlte in dieser Saison oft mit Verletzungen. Hier gewinnt er das Koipfballduell. Und er schießt das Siegtor. © PICTURE POINT

90. Minute + 5: Abpfiff in Sandhausen. Dynamo gewinnt mit 1:0 und darf trotzdem nicht hoffen. Die Konstellation ist rechnerisch machbar, auf dem Platz aber nicht realistisch. Die ersten Stimmen und Stimmungen aus dem Stadion gibt es hier.

Ihre Angebote werden geladen...