merken
Löbau

Lebensmittel-Diebin wird erwischt

Die Tschechin hat in einem Einkaufsmarkt in Oppach versucht, Waren zu stehlen. Doch die Mitarbeiter ließen das nicht durchgehen.

Symbolbild
Symbolbild © Sven Hoppe/dpa

Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in Oppach haben am Dienstagnachmittag verhindert, dass eine Tschechin Lebensmittel stehlen konnte. Die 35-jährige Tschechin packte Waren im Wert von etwa 85 Euro in ihre Tasche. "Damit wollte sie den Markt verlassen, ohne zu bezahlen", so die Polizei. "Mitarbeiter ließen das nicht durchgehen und holten die Frau zurück." Eine Streife des Reviers Zittau-Oberland erstattete Anzeige wegen Ladendiebstahls. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Löbau und Umland lesen Sie hier.

TOP Veranstaltungen
TOP Veranstaltungen
TOP Veranstaltungen

Was ist los in Sachsen und Umland? Wo gibt es was zu erleben? Unsere Top-Veranstaltungen der Woche!

Mehr zum Thema Löbau