Löbau
Merken

Wer macht mit beim Trödelmarkt im Messepark?

Am 26. Juni können Besucher im ehemaligen Löbauer Gartenschau-Gelände auf Schnäppchen-Jagd gehen. Auch Händler werden noch gesucht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Bild von einem der vergangenen Trödelmärkte am Messepark.
Ein Bild von einem der vergangenen Trödelmärkte am Messepark. © Veranstalter

Am 26. Juni beginnt ab 10 Uhr das große Freiluft-Stöbern im Messepark Löbau. Das teilt Veranstalter Steffen Mendrok mit. Der Sachsenmärkte-Betreiber ruft dazu alle auf, im Keller, auf dem Dachboden oder in der Scheune nach Schätzen zu suchen und als Händler teilzunehmen. "Jeder kann mitmachen", schreibt er.

Egal ob Spielzeug, der alte Schrank von Oma, antiquarische Bücher, Gemälde, Schmuck, oder Münzen und Porzellan - der bunte Mix ist laut Veranstalter garantiert, für das leibliche Wohl gesorgt. Der Trödelmarkt endet gegen 16 Uhr. Besucher und Händler finden am Messepark einen kostenlosen Parkplatz. (SZ)

Infos unter: 0173 5729929