SZ + Zittau
Merken

Zittauer Professor an Landessozialgericht berufen

Erik Hahn ist ein engagierter Jurist und vielfältig beschäftigt. Seit 2016 lehrt er an der Hochschule Zittau/Görlitz. Warum jetzt noch ein weiterer Job hinzukommt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Professor Erik Hahn hat neben seiner Professur an der Hochschule Zittau/Görlitz eine weitere Aufgabe erhalten.
Professor Erik Hahn hat neben seiner Professur an der Hochschule Zittau/Görlitz eine weitere Aufgabe erhalten. © Archivbild: Anna Hantschke

Der Zittauer Hochschulprofessor Erik Hahn ist zum Richter am Sächsischen Landessozialgericht im Nebenamt ernannt worden. Das teilt die Hochschule auf ihrer Internetseite mit. Für Hahn ist es nicht das erste weitergehende Engagement abseits seiner Professur an der Hochschule Zittau/Görlitz, die er seit dem Wintersemester 2016/17 innehat.

Ihre Angebote werden geladen...