SZ + Löbau
Merken

Grußschinner Faschingsclub feiert sein 50. Jahr

Mit einem Festumzug ging es hinauf auf den Hutberg. Dort hat der Verein sein Domizil, in dem nicht nur gefeiert wird.

Von Steffen Gerhardt
 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Grußschinner Faschingsclub feierte seinen 50. Geburtstag mit einem Festumzug am Sonnabend.
Der Grußschinner Faschingsclub feierte seinen 50. Geburtstag mit einem Festumzug am Sonnabend. © Matthias Weber/photoweber.de

Der Grußschinner Faschingsclub feierte seinen 50. Geburtstag mit einem Festumzug am Sonnabend. Unter dem Motto: „#73 - Der Mythos lebt!“, startete am Bahnhof Großschönau der Festumzug. Er zog sich durch die Gemeinde bis auf den Hutberg. Dort wurde mit vielen Gästen gefeiert. Mit dabei sind auch andere Vereine gewesen.

Ihre Angebote werden geladen...