SZ + Löbau
Merken

Dieser Star ersetzt Matthias Reim beim Oktoberfest in Kemnitz

Matthias Reim musste aus gesundheitlichen Gründen Konzerte absagen. Die Kemnitzer haben Ersatz gefunden - und der ist beim Oktoberfest kein Unbekannter.

Von Anja Beutler
 1 Min.
Teilen
Folgen
Matthias Reim beim Oktoberfest in Kemnitz - viele Fans hatten auf einen solchen Auftritt gehofft. Nun singt ein anderer für den erkrankten Star.
Matthias Reim beim Oktoberfest in Kemnitz - viele Fans hatten auf einen solchen Auftritt gehofft. Nun singt ein anderer für den erkrankten Star. © Archiv: Rafael Sampedro

Nach der Absage vorerst aller Konzerte von Matthias Reim vor wenigen Tagen, gibt es vom Oberlausitzer Oktoberfest in Kemnitz eine gute Nachricht: Die Fördergemeinschaft, die das Fest organisiert, hat einen neuen Künstler für den Termin verpflichten können. Das bestätigt Jörg Riedel vom Organisatorenteam gegenüber der SZ. Der Sänger, der nun am 1. Oktober das Festzelt zum Tanzen bringen will, ist in Kemnitz auch kein Unbekannter.

Ihre Angebote werden geladen...