SZ + Löbau
Merken

Nik P. sagt Konzert in Löbau nun doch ab

Zuvor hatten Veranstalter und Künstler alles versucht, um das Konzert doch noch zu retten. Doch nun traf den Sänger ein persönlicher Schicksalsschlag.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nik P. - hier bei der Schlagernacht des Jahres 2019 - wollte am Sonnabend allen Widrigkeiten zum Trotz auftreten.
Nik P. - hier bei der Schlagernacht des Jahres 2019 - wollte am Sonnabend allen Widrigkeiten zum Trotz auftreten. © Archivfoto: Maximilian Helm

Nein, mit Corona haben die neuesten Nachrichten zum Konzert von Nik P. in Löbau nichts zu tun. Schließlich hatte der Sänger gemeinsam mit Veranstalter Thomann Management noch vor Kurzem bekräftigt, trotz aller Einschränkungen einen Weg vor das Löbauer Publikum zu finden und wollte mit einer 2G-Regelung auftreten.

Ihre Angebote werden geladen...