SZ + Löbau
Merken

Löbaus Stadtfest ändert sein Konzept

Mit der Werbegemeinschaft hat die Stadt die große Feier umgestaltet. Wer dieses Jahr wo auf seine Kosten kommt, wo Parkplätze und Leckereien sind.

Von Anja Beutler
 4 Min.
Teilen
Folgen
So ein Gedränge zum Stadtfest - wie hier auf dem Bild - ist eine Weile her. Löbau hofft nun, dass in diesem Jahr die Besucher wieder strömen.
So ein Gedränge zum Stadtfest - wie hier auf dem Bild - ist eine Weile her. Löbau hofft nun, dass in diesem Jahr die Besucher wieder strömen. © Rafael Sampedro

Löbaus Stadtfest erfindet sich nach der Corona-Pause neu. Ein bisschen zumindest. Denn die Stadt als Organisator hat gemeinsam mit der Werbegemeinschaft einiges neu sortiert, um das Fest von diesem Freitag bis zum Sonntag stimmiger zu machen. Wie das neue Konzept aussieht, wo was zu finden ist und wie man von einer Ecke des Festgeländes zur anderen kommt, hier in der Übersicht:

Ihre Angebote werden geladen...