SZ + Löbau
Merken

Oldtimer kommen endlich wieder nach Strahwalde

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet am kommenden Wochenende das Strahwalder Veteranentreffen wieder statt. Aber es wird diesmal anders als gewohnt.

Von Selma Christoph
 2 Min.
Teilen
Folgen
So könnte es am kommenden Wochenende in Strahwalde wieder aussehen: Das Veteranentreffen ist zurück.
So könnte es am kommenden Wochenende in Strahwalde wieder aussehen: Das Veteranentreffen ist zurück. © SAE Sächsische Zeitung

Mit großer Vorfreude können Oldtimer-Fans dem kommenden Wochenende entgegenblicken. Denn nach zwei Jahren Pandemiepause findet vom 10. bis 12. Juni das 29. Veteranentreffen in Strahwalde statt. Das bestätigte der Organisator Andreas Hertrampf gegenüber der SZ. Allerdings gibt es das Treffen diesmal in einer abgespeckten Variante.

Ihre Angebote werden geladen...