SZ + Löbau
Merken

Burger-Imbiss "Endhaltestelle" eröffnet am Löbauer Altmarkt

Sandro Schmidt aus Görlitz hat die Räume des Restaurants komplett neu gestaltet und startet mit seinem neuen Team. Was er anbietet und warum noch nicht alles perfekt ist.

Von Anja Beutler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Sandro Schmidt und sein Team servieren den Löbauern jetzt mitten in der Stadt Burger.
Sandro Schmidt und sein Team servieren den Löbauern jetzt mitten in der Stadt Burger. © Matthias Weber/photoweber.de

Sandro Schmidt ist froh, dass es endlich losgeht: An diesem Mittwoch eröffnet er um 11 Uhr am Löbauer Altmarkt seinen "Burger-Imbiss Endhaltestelle". Eigentlich hatte der 35-Jährige schon längst loslegen wollen. Aber bis die nötige Küchenausrüstung eingetroffen und die erforderlichen Umbauten - die er mit seinem Bruder selbst bewältigt hat - abgeschlossen waren, hat es eben doch seine Zeit gebraucht. Wer jetzt die ehemalige Gaststätte "Am Altmarkt" betritt, wird die Räume nicht wiedererkennen.

Ihre Angebote werden geladen...