Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Löbau
Merken

Joey Kelly kommt nach Löbau

Der Musiker und Unternehmer besucht am 13. Mai die Gewerbemesse Konventa und die Sportmesse "Sport frei".

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Joey Kelly - hier in Bautzen während eines Motivationsvortrages vor Unternehmern - kommt nach Löbau.
Joey Kelly - hier in Bautzen während eines Motivationsvortrages vor Unternehmern - kommt nach Löbau. © SZ/Uwe Soeder (Archiv)

Von Anita Miesner

Der Musiker, Abenteurer und Unternehmer Joey Kelly kommt im Mai nach Löbau. Auf der Gewerbemesse „Konventa“ und der Freizeitmesse „Sport frei“ am 13. und 14. Mai im Messe- und Veranstaltungspark Löbau wird er Gast einer öffentlichen Talkrunde sein. Diese soll laut Veranstalter am späten Nachmittag des 13. Mai, 16.45 Uhr auf einer Bühne im Außengelände des Veranstaltungsparks stattfinden.

Joey Kelly wurde als Teil der Kelly Family bekannt und ist heute als Unternehmer und Extremsportler bei unterschiedlichsten Wettkämpfe aktiv. Der 50-Jährige hat vier Kinder und lebt mit seiner Frau Tanja Niethen in Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Bonn.