merken
Löbau

Nik P. spielt im Messepark Löbau - Eintritt nur mit 2G

Nach der coronabedingten Absage im vorigen Jahr tritt der Musiker am 20. November mit seiner Band auf. Einschränkungen gibt's trotzdem.

Nik P. gibt am 20, November sein achtes Konzert in Löbau.
Nik P. gibt am 20, November sein achtes Konzert in Löbau. © PR

Noch einmal will Nik. P seine Fans in Löbau nicht enttäuschen. Nachdem sein Konzert voriges Jahr in der Messehalle coronabedingt ausfallen musste, tritt er mit seiner Band am 20. November auf - auch wenn das nur unter den 2G-Regeln laufen darf. Das teilt der Veranstalter Thomann Management aus Burgebrach mit.

Aufgrund der neuen Bestimmungen müssen die Gäste auf das Tanzen verzichten. Für sie werden dafür frei wählbare Sitzplätze angeboten - mit entsprechendem Abstand. Als Gaststar konnte kurzfristig Nicci Schubert gewonnen werden. Einlass ist ab 19 Uhr, das Konzert mit Nik P. und seiner Band beginnt 21 Uhr. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und ab 19 Uhr an der Abendkasse. (SZ)

Anzeige
Innendienstverkäufer Photovoltaik/Dach (m/w/d) gesucht
Innendienstverkäufer Photovoltaik/Dach (m/w/d) gesucht

Die Wöhlk Baustoffzentrum GmbH sucht ab sofort zur Verstärkung ihres Teams in Ebendörfel Unterstützung in Vollzeit.

Mehr zum Thema Löbau