Löbau
Merken

Not-OP: Show-Pianisten sagen Bechstein-Konzert ab

Eigentlich sollten "David & Götz" die Gruppe "Seven Up" am Sonnabend in Seifhennersdorf musikalisch ersetzen. Jetzt kann das Duo selbst nicht auftreten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
David & Götz treten nun doch nicht mit ihrem neuen Programm "Träume. Leben" in Seifhennersdorf auf.
David & Götz treten nun doch nicht mit ihrem neuen Programm "Träume. Leben" in Seifhennersdorf auf. © PR

Das vierte Konzert der Bechstein-Reihe "Kultur im Zelt am Anfang der Welt" mit den Show-Pianisten "David & Götz" am Sonnabend um 20 Uhr ist abgesagt. "Einer der Künstler musste sich in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag einer schweren Notoperation unterziehen", teilt der Veranstalter mit und wünscht ihm eine schnelle Genesung. Die erworbenen Konzertkarten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Ursprünglich sollten "David & Götz" als Ersatz für die sechs Sänger von "Seven Up" auftreten, die aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten. Nun ist das vierte Konzert ersatzlos gestrichen. (SZ)