Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Löbau
Merken

Lawaldes Vorzeige-Werkstatt übernimmt Reifenservice

André Jähne hat in Lawalde zwei Firmen unter einem Dach vereint. Zudem zählt seine Werkstatt Pro Carline nun offiziell zu den zehn besten in Deutschland.

Von Anja Beutler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
André Jähne und seine Frau Susan freuen sich, dass sie zu den zehn besten Werkstätten Deutschlands gehören und jetzt auch eine Reifenfirma dazugehört.
André Jähne und seine Frau Susan freuen sich, dass sie zu den zehn besten Werkstätten Deutschlands gehören und jetzt auch eine Reifenfirma dazugehört. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Die Werkstatt von André Jähne in Lawalde ist in vielerlei Hinsicht eher ein Zwerg als ein Riese. Und doch hat die kleine Firma in den vergangenen Wochen enorme Größe bewiesen: Zum einen wurde Jähne mit seiner Werkstatt Pro Carline beim Deutschen Werkstattpreis 2021 als eine der zehn besten freien Werkstätten Deutschlands ausgezeichnet. Zum anderen ist seit wenigen Wochen die Übernahme der Reifenfirma Hiltscher im gleichen Ort unter Dach und Fach.

Ihre Angebote werden geladen...