SZ + Zittau
Merken

Corona bremst Neubau am Bieleboh aus

Das neue Ferienresort am Fuße des Berges sollte eigentlich zu Ostern eröffnet werden. Aber noch ist es eine Baustelle.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
Anna Starke vor dem Berggasthof "Naturresort Bieleboh". Während der Osterferien bietet sie mit ihrem Team ein erweitertes "Essen-Außer-Haus" an. Die Eröffnung des neuen Ferienresort muss sie notgedrungen noch verschieben.
Anna Starke vor dem Berggasthof "Naturresort Bieleboh". Während der Osterferien bietet sie mit ihrem Team ein erweitertes "Essen-Außer-Haus" an. Die Eröffnung des neuen Ferienresort muss sie notgedrungen noch verschieben. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Eigentlich wollte Anna Starke jetzt zu Ostern ihr neues Ferienresort am Fuße des Bieleboh eröffnen. Doch als hierfür die Bauarbeiten begannen, ahnte noch niemand etwas von Corona und den Folgen. Nun hofft die Chefin vom Berggasthof "Naturresort Bieleboh", dass, wenn alles gut geht, sie vielleicht am 19. April den Neubau mit seinen acht Apartments einweihen können.

Ihre Angebote werden geladen...