SZ + Update Löbau
Merken

Bürocontainer brennt in Niedercunnersdorf

Beim Baustoffhandel hat es am frühen Morgen ein Feuer gegeben. Erst vor wenigen Tagen war der Betrieb von Einbrechern heimgesucht worden.

Von Romy Altmann-Kuehr & Markus van Appeldorn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Beim Baustoffhandel in Niedercunnersdorf hat es in der Nacht zum Montag gebrannt.
Beim Baustoffhandel in Niedercunnersdorf hat es in der Nacht zum Montag gebrannt. © Lausitznews.de/Philipp Mann

In Niedercunnersdorf ist in der Nacht das Containergebäude vom Baustoffhandel nahe der S148 abgebrannt. Gegen vier Uhr ist die Feuerwehr alarmiert worden. Im Einsatz waren die Gesamtfeuerwehr Kottmar mit den Ortsfeuerwehren aus allen sieben Ortsteilen: Niedercunnersdorf, Obercunnersdorf, Kottmarsdorf, Ottenhain, Walddorf, Eibau und Neueibau. Ebenfalls vor Ort waren Polizeibeamte und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes mit einem Rettungswagen.

Ihre Angebote werden geladen...