SZ + Löbau
Merken

Neugersdorf: Neuer Edeka setzt auf Regionales und Vegan

Am Donnerstag eröffnet der neue, fast doppelt so große Edeka-Markt in Neugersdorf. Was Kunden jetzt erwarten können und worauf sich der Inhaber besonders freut.

Von Romy Altmann-Kuehr
 4 Min.
Teilen
Folgen
Patrick Schreyer leitet den neuen Edeka in Neugersdorf, auch seine Partnerin Melanie Anders gehört zum Team.
Patrick Schreyer leitet den neuen Edeka in Neugersdorf, auch seine Partnerin Melanie Anders gehört zum Team. © Matthias Weber/photoweber.de

Patrick Schreyer ist guter Dinge, dass zum Start alles klappt. "Wir sind bereit und die Außenanlagen werden auch noch fertig", fasst der Inhaber kurz vor der Neueröffnung des Neugersdorfer Edeka zusammen. Noch in den vergangenen Tagen sind die Zufahrten asphaltiert, Parkplätze gepflastert worden.

Ihre Angebote werden geladen...