SZ + Zittau
Merken

Sparkasse eröffnet in Neugersdorf modernere Filiale

Am 30. Oktober wird die Filiale Ebersbach in ein neues Beratungscenter Ebersbach-Neugersdorf integriert. Vieles ist jetzt schon anders.

Von Holger Gutte
 2 Min.
Teilen
Folgen
Markbereichsleiter Enrico Kretschmar, Sprecherin Bettina Richter-Kästner und Filialleiterin Anja Oley in einem der neuen Beratungsräume, hier zum Thema Küche.
Markbereichsleiter Enrico Kretschmar, Sprecherin Bettina Richter-Kästner und Filialleiterin Anja Oley in einem der neuen Beratungsräume, hier zum Thema Küche. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Nach den Umbauarbeiten im Unter- und Obergeschoss ist nun am Donnerstagnachmittag die Sparkassenfiliale in Neugersdorf neu eröffnet worden. Die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien hat die Modernisierung ihres Filialnetzes mit der notwendigen grundlegenden Sanierung des Gebäudes verbunden.

Ihre Angebote werden geladen...