SZ + Löbau
Merken

Neugersdorf: Gibt's schon einen neuen Mieter für den alten Edeka?

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, wie der ehemalige Edekamarkt in Neugersdorf künftig genutzt werden soll. Was das Unternehmen dazu sagt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Seit drei Monaten steht der ehemalige Edeka in Neugersdorf 

leer - hier ein Bild, als noch reges Geschäftsreiben war.
Seit drei Monaten steht der ehemalige Edeka in Neugersdorf leer - hier ein Bild, als noch reges Geschäftsreiben war. © Archivfoto: Rafael Sampedro

Seit rund drei Monaten steht der ehemalige Edeka-Markt in Neugersdorf an der Fröbelstraße leer. Mitte März zog der Markt in den Neubau an der Postkreuzung um. Seitdem gibt es immer wieder mal Gerüchte zur Nutzung des alten Marktes. So sollte etwa angeblich der Schnäppchenmarkt Wreesmann bereits einziehen. Laut neuesten Gerüchten solle sich ein Döner dort ansiedeln wollen.

Ihre Angebote werden geladen...