SZ + Löbau
Merken

Gesundheit im Doppelpack

In der Hochzeit der Corona-Pandemie machte sich ein junges Therapeuten-Paar im Oberland selbstständig. Nun bietet die Praxis eine spezielle Therapie für Kinder an, die in der Region einzigartig ist.

Von Romy Altmann-Kuehr
 5 Min.
Teilen
Folgen
Claudia Seliger ist Ergotherapeutin, ihr Mann Daniel arbeitet als Osteopath. Das Ehepaar teilt sich jetzt eine Praxis in Neusalza-Spremberg.
Claudia Seliger ist Ergotherapeutin, ihr Mann Daniel arbeitet als Osteopath. Das Ehepaar teilt sich jetzt eine Praxis in Neusalza-Spremberg. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Mit vier kleinen Kindern in die Selbstständigkeit starten, das ist schon eine riesige Herausforderung. Für Claudia Seliger kam es allerdings noch anspruchsvoller als gedacht. Als die Ergotherapeutin ihre eigene Praxis eröffnen wollte, kam ihr die Corona-Pandemie dazwischen.

Ihre Angebote werden geladen...