SZ + Zittau
Merken

"Rad-Land" ist umgezogen und viel größer

Frank Zieger kann nun in Neusalza-Spremberg viel mehr Fahrräder in seinem Sortiment anbieten. Und er sucht noch einen dritten Mechaniker.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
Frank Zieger vor seinem neuen "Rad-Land" in Neusalza-Spremberg. Die Kunden seines Fahrrad-Geschäftes und der Werkstatt kommen aus dem Umkreis von etwa 20 Kilometern.
Frank Zieger vor seinem neuen "Rad-Land" in Neusalza-Spremberg. Die Kunden seines Fahrrad-Geschäftes und der Werkstatt kommen aus dem Umkreis von etwa 20 Kilometern. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Nicht wiederzuerkennen ist das Lager der einstigen Knopf-Fabrik, dass später auch die Stadt Neusalza-Spremberg als Holz-Lager nutzte. Frank Zieger hat es gekauft, von Grund auf saniert und hier sein "Rad-Land"-Geschäft eingebaut. Der Platz in seinem bisherigen "Rad-Land" war viel zu klein geworden. Deswegen ist er von seinem bisherigen Geschäft mit Werkstatt etwa 150 Meter weiter gezogen.

Ihre Angebote werden geladen...