SZ + Löbau
Merken

Tischlermeister schenkt seinen Leuten Danke-Steinchen

Frank Pohl hat einiges in seiner kleinen Ebersbacher Firma verändert - für seine Mitarbeiter und dabei selbst etwas gelernt. Für sein Gesundheitsbewusstsein gibt's ein Siegel.

Von Holger Gutte
 3 Min.
Teilen
Folgen
Frank Herzog gehört zu den sechs Mitarbeitern der Ebersbacher Tischlerei Pohl, die jetzt für ihr exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet wurde.
Frank Herzog gehört zu den sechs Mitarbeitern der Ebersbacher Tischlerei Pohl, die jetzt für ihr exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet wurde. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Jetzt hat es Frank Pohl schwarz auf weiß. Seine Tischlerei ist ein gesundheitsbewusstes Unternehmen. Und weil das so ist, hat ihn am Dienstag der Gesundheitsmanager der IKK classic, Swen Fromelius, dafür die Urkunde mit dem Siegel für "Exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement" überreicht.

Ihre Angebote werden geladen...