Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Löbau
Merken

Frischer Wind für große Kittlitzer Spendenaktion

Das Kittlitzer Unternehmen ULT hat professionell viel mit Luft zu tun. Das ist aber nur ein Grund, warum die Firma für die Kittlitzer Orgel spendet.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
ULT spendet Geburtstagsgeld für die Kittlitzer Orgel (von links nach rechts): Stefan Jakschik (ULT), Annette Wiedemuth, Pfarrerin Elisabeth Süßmitt, Alexander Jakschik (ULT) und Steffen Peschel.
ULT spendet Geburtstagsgeld für die Kittlitzer Orgel (von links nach rechts): Stefan Jakschik (ULT), Annette Wiedemuth, Pfarrerin Elisabeth Süßmitt, Alexander Jakschik (ULT) und Steffen Peschel. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Die Kittlitzer Firma ULT hat zu ihrem 30. Firmengeburtstag den Kittlitzern ein Geschenk gemacht - genauer gesagt, der evangelischen Kittlitzer Kirchgemeinde und Pfarrerin Elisabeth Süßmitt. Denn ULT-Vorstand Alexander Jakschik hatte Rahmen des 8. ULT-Symposiums und der begleitenden 30-Jahr-Feier um eine Spende für die Sanierung der Kittlitzer Kirchenorgel gebeten. "Das Sammelmotto ‚Frische Luft für unsere Kittlitzer Orgel‘ hat uns natürlich gleich angesprochen", erklärt er. Zumal das Thema "Luft" auch inhaltlich in gewisser Weise passt, denn ULT ist ein internationaler Anbieter von Absaug- und Filtergeräten zur Luftreinhaltung sowie Anlagen zur Prozesslufttrocknung.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.