SZ + Löbau
Merken

Oppacher: "B96-Proteste schaden uns!"

Ob stiller Protest, Corona, Flüchtlinge - etwa vier Stunden diskutierte der Ministerpräsident mit Bürgern. Und weil nicht alles geklärt ist, kommt er wieder.

Von Holger Gutte
 6 Min.
Teilen
Folgen
"Direkt: Michael Kretschmer im Gespräch mit Bürgern" hieß es jetzt in Oppach.
"Direkt: Michael Kretschmer im Gespräch mit Bürgern" hieß es jetzt in Oppach. © Matthias Weber/photoweber.de

"Ich habe Zeit. Schön, dass Sie da sind. Wir können über alles reden - Moria, Flüchtlinge, Corona, den ländlichen Raum, über alles", sagte Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) am Mittwochabend in Oppach. Zum dritten Mal tourte er mit seiner Reihe "Direkt: Michael Kretschmer im Gespräch" in diesem Jahr durch Sachsen. Diesmal stellte er sich in Oppach den Fragen der Bürger. Und es wurde ein sehr langer Abend. 

Ihre Angebote werden geladen...