SZ + Update Löbau
Merken

Funktioniert toller Fußball auch ohne Randale?

Die Pokal-Partie des FSV Oderwitz gegen Roter Stern Leipzig war wegen der Leipziger Fans als Risiko-Spiel eingestuft worden.

Von Markus van Appeldorn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Fans von Roter Stern Leipzig waren beim FSV Oderwitz 02 optisch sehr markant - aber sicherheitsmäßig unauffällig.
Die Fans von Roter Stern Leipzig waren beim FSV Oderwitz 02 optisch sehr markant - aber sicherheitsmäßig unauffällig. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Es war das Angst-Spiel des FSV Oderwitz 02 - nicht in sportlicher Hinsicht, sondern wegen der gegnerischen Fans. Im Sachsen-Pokal trafen die Oderwitzer am Sonntag daheim auf Roter Stern Leipzig, das im linksalternativen Stadtteil Connewitz beheimatet ist.

Ihre Angebote werden geladen...