SZ + Löbau
Merken

Spitzkunnersdorf kührt die Skispung-Meister

Die Deutschen Meisterschaften sind am Wochenende auf der Forstenschanze ausgetragen worden. Vereine aus der Region konnten glänzen.

Von Anja Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
Lars Krause von SC Kottmar springt am Sonnabend von der Forstenschanze in Spitzkunnersdorf.
Lars Krause von SC Kottmar springt am Sonnabend von der Forstenschanze in Spitzkunnersdorf. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Die Deutschen Meisterschaften im Senioren-Skispringen sind am Wochenende auf der Forstenschanze in Spitzkunnersdorf ausgetragen worden. Insgesamt kamen nach Angaben des Vereins 60 Teilnehmer zu dem sportlichen Event - rund die Hälfte von ihnen startete bei der Seniorenmeisterschaft um die Platzierungen. Die anderen nahmen an einem Rahmenwettbewerb teil, den der TSV 1861 Spitzkunnersdorf parallel organisiert hatte.

Ihre Angebote werden geladen...