SZ + Update Löbau
Merken

B96-Unfall: Fahrerin im Auto eingeklemmt

Eine 65-Jährige hat mit ihrem Toyota hinter Oppach einen Lkw überholen wollen. Doch dort kam Gegenverkehr - und sie wich aus.

Von Thomas Christmann
 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Wurbiser Berg zwischen Oppach und Cunewalde ist am Dienstagnachmittag ein Toyota im Straßengraben gelandet.
Am Wurbiser Berg zwischen Oppach und Cunewalde ist am Dienstagnachmittag ein Toyota im Straßengraben gelandet. © LausitzNews/Jens Kaczmarek

Oppach/Cunewalde. Auf der B96 bei Oppach ist am Dienstagnachmittag eine Frau in ihrem Auto eingeklemmt gewesen, nachdem sie einen Unfall baute. Sie war gegen 14.15 Uhr mit ihrem Toyota in Richtung Bautzen unterwegs, als sie am Wurbiser Berg einen Lkw vor ihr überholen wollte. Doch auf der Gegenspur befand sich ebenfalls ein Fahrzeug. 

Ihre Angebote werden geladen...