SZ + Update Löbau
Merken

Zittauer "Ringraser"-Audi verletzt 6-Jährige in Löbau

Drei Menschen werden bei einem schweren Unfall am Sonntag in Löbau verletzt. Einer von ihnen steht unter Alkohol - und fährt mit justizbekanntem Nummernschild.

Von Markus van Appeldorn & Erik-Holm Langhof
 4 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Straße der Jugend in Löbau kam es am Sonntagabend zu einem schweren Unfall. Drei Menschen werden verletzt. Die Autos sind schwer beschädigt.
Auf der Straße der Jugend in Löbau kam es am Sonntagabend zu einem schweren Unfall. Drei Menschen werden verletzt. Die Autos sind schwer beschädigt. © LausitzNews/Philipp Mann

Drei Menschen wurden am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Straße der Jugend in Löbau verletzt - und die Straße glich danach einem Trümmerfeld. Verursacht hatte den Unfall nach Angaben der Polizei ein 29-jähriger Audi-Fahrer aus Zittau - unter Alkohol. Und das Fahrzeug ist bei Polizei und Justiz besonders in Zittau bekannt - denn es gehört zur gefürchteten "Ringraser"-Szene.

Ihre Angebote werden geladen...