SZ + Löbau
Merken

Schon wieder kollidiert ein Auto mit dem Ebersbacher Pferdehof

Winfried Mattutat aus Ebersbach zählt mittlerweile den zehnten Einschlag in seinem Garten an der B96. Diesmal war es eine stark betrunkene Autofahrerin.

Von Markus van Appeldorn
 4 Min.
Teilen
Folgen
In Ebersbach-Neugersdorf hat es am Mittwochabend erneut einen Unfall gegeben. Ein Auto blieb nach dem Unfall im Garten auf dem Dach liegen.
In Ebersbach-Neugersdorf hat es am Mittwochabend erneut einen Unfall gegeben. Ein Auto blieb nach dem Unfall im Garten auf dem Dach liegen. © LausitzNews.de / Philipp Mann

Es ist Donnerstagmorgen und Winfried Mattutat aus Ebersbach geht einer ungeliebten aber fast schon gewohnten Tätigkeit nach: Er repariert notdürftig seinen Gartenzaun zur Hauptstraße, der B96. Am Abend zuvor war ein Auto in seinem Garten gelandet - wieder mal.

Ihre Angebote werden geladen...