SZ + Löbau
Merken

Laster bleibt an Eisenbahnbrücke in Neugersdorf hängen

Ein Lkw war am Montag auf der Ernst-Thälmann-Straße in Neugersdorf unterwegs. An einer Eisenbahnbrücke übersah der Fahrer offenbar, dass diese für seinen Laster zu niedrig war.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein tschechischer Laster ist am Montagnachmittag in Neugersdorf an einer Eisenbahnbrücke stecken geblieben. Dabei wurde er erheblich beschädigt.
Ein tschechischer Laster ist am Montagnachmittag in Neugersdorf an einer Eisenbahnbrücke stecken geblieben. Dabei wurde er erheblich beschädigt. © LausitzNews/Philipp Mann

Ebersbach-Neugersdorf. Ein Lkw-Fahrer ist am Montagnachmittag mit seinem Laster auf der Ernst-Thälmann-Straße in Neugersdorf an einer Eisenbahnbrücke hängen geblieben. Der Planenaufbau der Ladefläche war höher als die Brücke.

Ihre Angebote werden geladen...