Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Löbau
Merken

Aquaristik-Studio öffnet wieder

Michael John hatte seinen Laden am Löbauer Neumarkt wegen der Corona-Krise geschlossen und einen Nachfolger gesucht - jetzt ist ein Fachkundiger gefunden.

Von Markus van Appeldorn
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Michael John ist glücklich, endlich einen Nachfolger für sein Löbauer Aquaristik-Studio gefunden zu haben.
Foto: Markus van Appeldorn
Michael John ist glücklich, endlich einen Nachfolger für sein Löbauer Aquaristik-Studio gefunden zu haben. Foto: Markus van Appeldorn © Markus van Appeldorn

Monatelang waren die Becken im "Aquaristik-Studio" am Löbauer Neumarkt leer, der Laden geschlossen. Doch nun regt sich wieder Leben in den Aquarien. Guppys und Skalare, Schmetterlingsbuntbarsch und natürlich der Diskus - der König der Zierfische. Michael John, der das Aquaristik-Studio 22 Jahre lang führte, ist glücklich, endlich einen Nachfolger für das Geschäft gefunden zu haben. Am Sonnabend, 12. Dezember, öffnen wieder erstmals die Türen.

Ihre Angebote werden geladen...