Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Löbau
Merken

Aquaristikstudio hat jetzt auch alles für Hund & Katz

Der Traditionsladen ist vom Löbauer Neumarkt umgezogen, hat sich erheblich vergrößert - bietet jetzt wahre Feinkost an und profitiert von Corona.

Von Markus van Appeldorn
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Kropej heißt in seinem Aquaristikstudio jetzt auch Freunde anderer Tierarten willkommen.
Thomas Kropej heißt in seinem Aquaristikstudio jetzt auch Freunde anderer Tierarten willkommen. © Markus van Appeldorn

Über zwei Jahrzehnte lang war das Aquaristikstudio am Löbauer Neumarkt Ziel für Aquaristikfreunde aus nah und fern. Als der langjährige Inhaber Michael John den Laden im Oktober 2020 kurzfristig schloss und einen Nachfolger suchte, war die Not groß. Doch er fand nicht nur schnell jemanden, der das Geschäft weiterführte - der neue Inhaber hat das Sortiment jetzt auch noch wesentlich vergrößert und ist dafür an einen anderen Standort in Löbau gezogen.

Ihre Angebote werden geladen...