SZ + Löbau
Merken

ATN baut an - für einen Tesla-Großauftrag?

Der Spezialist für Autoverglasung ATN legt in Oppach den Grundstein für eine neue Produktionshalle - und wächst rasend.

Von Markus van Appeldorn
 5 Min.
Teilen
Folgen
Grundsteinlegung für die neue Halle von ATN mit Ministerpräsident Michael Kretschmer, Alt-MP Georg Milbradt, ATN-Chef Torsten Hölzel und dessen Sohn Martin und Oppachs Bürgermeisterin Sylvia Hölzel (v.l.n.r.)
Grundsteinlegung für die neue Halle von ATN mit Ministerpräsident Michael Kretschmer, Alt-MP Georg Milbradt, ATN-Chef Torsten Hölzel und dessen Sohn Martin und Oppachs Bürgermeisterin Sylvia Hölzel (v.l.n.r.) © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Die Firma ATN hat in Oppach eine Erfolgsgeschichte für die Oberlausitz geschrieben. Aus den 1998 anfangs rund 50 Mitarbeitern wuchs der Automatisierungsspezialist für die Automobilindustrie auf mittlerweile über 450 Mitarbeiter weltweit. Zweimal hat das Unternehmen bereits sein Betriebsgelände vergrößert. Und jetzt legte Chef Torsten Hölzel erneut einen Grundstein für eine neue Produktionshalle. Und die braucht er auch für einen prominenten Großkunden - um den Hölzel noch ein bisschen ein Geheimnis macht.

Ihre Angebote werden geladen...