merken

„Mach dich ran“ mit Tom Pauls in Pirnas Rathaus

Die MDR-Sendung gastiert in Pirna. Natürlich darf die berühmte Tagesaufgabe nicht fehlen.

Moderator Mario D. Richardt ist in Pirna gefordert.
Moderator Mario D. Richardt ist in Pirna gefordert. © MDR

Bin ich jetzt im Fernsehen? Unter Umständen ja. Das Team der MDR-Sendung „Mach dich ran“ kommt am Freitag, 8. Februar, nach Pirna. Ab 17 Uhr wird im Rathaus die nächste Folge aufgezeichnet. Im großen Ratssaal wird der Spielshow-Teil gedreht und der Tipp-Gewinner der Tagesaufgabe ermittelt. Besucher sind willkommen. Sie können nicht nur als „Statisten“ dabei sein, sondern auch mitmachen. Stargast ist Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls. So soll getippt werden, wie Moderator Mario D. Richardt einen kleinen Test besteht. Derjenige, der den Moderator am besten einschätzt, darf sich die Tagesaufgabe anschauen und muss raten, hat das Team seine Tagesaufgabe erfüllt oder nicht? Dabei winken dem Sieger 1 000 Euro. (df)

Anzeige
Traumhaus im Kopf, aber keine Ahnung wie es weiter geht?
Traumhaus im Kopf, aber keine Ahnung wie es weiter geht?

Die Idee steht und Wünsche für das Eigenheim sind schnell gesetzt, aber die Umsetzung stellt sich oft als schwierig heraus. Einen kurzen Überblick gibt es hier.