Merken

Meditech Sachsen ausgezeichnet

Das Unternehmen aus Pulsnitz wurde erneut als „Ehrlicher Händler“ geehrt.

Teilen
Folgen
© PR/André Wirsig

Pulsnitz. Ehrlichkeit und Fairness sind Faktoren, aus denen langfristige Kundenbeziehungen erwachsen. Nach diesem Credo arbeitet das Pulsnitzer Unternehmen Meditech Sachsen seit mehr als 25 Jahren und wurde nun zum 4. Mal als „Ehrlicher Händler“ ausgezeichnet. Die Basis dieser Auszeichnung ist eine breit angelegte Kundenbefragung der unabhängigen ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung Die Welt. Dabei wurden über 565 Händler aus 55 Branchen auf den Prüfstand gestellt, mehr als 40 000 Kundenurteile flossen in die Bewertung ein.

94 Prozent der Kunden stimmten zu, dass bei der Meditech Preise und Kosten transparent, getroffene Aussagen verlässlich und Informationen vollständig sind. „Für uns steht ein respektvoller Umgang mit unseren Kunden im Vordergrund. Das Lob der Kunden ist für uns die größte Auszeichnung“, so die Geschäftsführer Maik Lange und Karsten Leonhardt.

In den letzten Jahren konnten sich die knapp 170 Mitarbeiter über diverse Auszeichnungen freuen. „Ein großes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter. Ihre ehrliche und professionelle Arbeit ermöglicht es erst, ausgezeichnet zu werden“, so die beiden Geschäftsführer. Die Firma Meditech Sachsen ist ein Spezialist, wenn es um Medizintechnik, Therapieliegenbau, Sanitätshausfachhandel, orthopädische Hilfsmittel, Alltagshilfen und Rehatechnik geht. (SZ)