Meißen
Merken

Coswig: Mode für die Kleinen

Im Evangelischen Gemeindezentrum in Coswig findet am Samstag, dem 18. März, ein Markt für Kinderkleider und Spielzeug statt. Interessierte sollten früh aufstehen.

Von Jakob Hammerschmidt
 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Markt im Evangelischen Gemeindezentrum Coswig soll alles rund um das Kind erworben werden können.
Auf dem Markt im Evangelischen Gemeindezentrum Coswig soll alles rund um das Kind erworben werden können. © Claudia Hübschmann

Coswig. Die Evangelische Kirchgemeinde richtet gemeinsam mit der Evangelischen Schule Coswig zum 44. Mal einen Kinderkleider- und Spielzeugmarkt aus. Am Samstag, dem 18. März, können zwischen 8.30 und 11.30 Uhr im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirche in der Ravensburger Straße 6 unter anderem Babysachen, Kinderwagen und Kindersitze erworben werden.

In den vergangenen zwei Jahren konnte der Markt nicht stattfinden. Der Erlös soll verschiedenen sozialen Projekten in Coswig und Osteuropa zugutekommen.