SZ + Meißen
Merken

„Das Jahr 2029 wird Meißen verändern“

Als Projektkoordinator bereitet Lukas Pohlmann das 1.100-jährige Stadtjubiläum vor. Im Gespräch mit Sächsische.de erläutert er, was ihm dabei besonders am Herzen liegt.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Lukas Pohlmann koordiniert die Vorbereitungen zum Meißner Stadtjubiläum. Neben dieser Aufgabe widmet sich der in Dresden lebende freiberufliche Autor, Dramaturg und Produzent weiteren Projekten.
Lukas Pohlmann koordiniert die Vorbereitungen zum Meißner Stadtjubiläum. Neben dieser Aufgabe widmet sich der in Dresden lebende freiberufliche Autor, Dramaturg und Produzent weiteren Projekten. © Claudia Hübschmann

Herr Pohlmann, in wenigen Wochen sind es nur noch fünfeinhalb Jahre bis zum Beginn des Jubiläumsjahres 2029. Wird die Zeit für die Vorbereitungen nicht ein bisschen knapp?

Ihre Angebote werden geladen...