Merken

DDV-Lokal lässt es krachen

Zur Cocktailnacht gibt es zwei Durstlöscher, eine Foto-Box und viele attraktive regionale Angebote.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Petra Gürtler, Geschäftsführerin der DDV Elbland GmbH, und Außendienstmitarbeiter Udo Niehoff haben die Cocktails schon einmal vorab verkostet.
Petra Gürtler, Geschäftsführerin der DDV Elbland GmbH, und Außendienstmitarbeiter Udo Niehoff haben die Cocktails schon einmal vorab verkostet. © Foto: Robin Geyer

Mit zwei Eigenkreationen meldet sich das DDV-Lokal auf der Elbstraße 7 zur Meißner Cocktailnacht am 12. August. RumsBums und FruttiBumms sind zwei Getränke, die mit Sicherheit durch ihren fruchtigen Geschmack der richtige Durstlöscher sind.

Doch es gibt weit mehr im DDV-Lokal zu entdecken. So wird zur Cocktailnacht eine Foto-Box installiert, mit der sich Interessenten mit lustigen oder auch nachdenklichen Bildern „verewigen“ können. Im Geschäft wiederum lohnt es sich, viele regionale Angebote zu sehr günstigen Preisen zu erwerben. Schauen Sie rein!

Mehr: www.ddv-lokal.de


Foto: PR
Foto: PR © PR

RumsBums: sehr fruchtig und erfrischend – ein leichter Sommercocktail

Zutaten: Weißer Rum, Rote Beerenfrüchte, Zitronenlimonade, Himbeersirup, Eiswürfel.

FruttiBums: erfrischend, lecker und ohne Alkohol

Zutaten: Ananas gewürfelt, Ananassaft, eine Scheibe Zitrone oder Limette, Zitronensaft, Eiswürfel, alkoholfreies Bier