Merken

Der Cocktail mit der Nummer 1

Am 12. August ist Cocktailnacht in Meißen. Zahlreiche Geschäfte öffnen ihre Pforten und sorgen zum Teil auch für Abkühlung.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Foto: PR
Foto: PR © PR

Mode No1 mit seiner Filiale auf der Elbstraße 6 in Meißen bietet erfrischende Lässigkeit in raffiniertem Stil. Seit 1998 in Meißen präsent, finden hier Damen in den Konfektionsgrößen 36 bis 50 genau das Richtige.

Inhaberin Ute Dehnert freut sich schon jetzt auf einen schönen und gemütlichen Abend in der Innenstadt. Im Angebot wird an diesem Tag auf jeden Fall reduzierte Sommerware sein. Doch für Modebewusste besteht durchaus auch die Gelegenheit, sich über erste Trends für Herbst und Winter zu informieren.

Und das mit dem Cocktail Nr.1: Der „Grundstoff“ dafür ist Licor 43 Original? Das ist ein Premium-Likör, der in der spanischen Stadt Cartagena nach einem geheimen Familienrezept hergestellt wird, das 43 natürliche Zutaten, darunter südländische Zitrusfrüchte und erlesene Kräuter, enthält. Dazu Orangensaft und Eiswürfel. Fertig. Lecker!

Mehr: Mode Express, Elbstraße 6, www.modeexpress-online.de