SZ + Meißen
Merken

Die erste Reihe steht

Auf der Baustelle am Albert-Mücke-Ring geht es voran – auch wenn hier nicht alles wie gewohnt verläuft.

Von Harald Daßler
 2 Min.
Teilen
Folgen
SEEG-Chefin Birgit Richter und OB Olaf Raschke auf der Baustelle am Albert-Mücke-Ring 1. Hier entstehen insgesamt 15 Reihenhäuser.
SEEG-Chefin Birgit Richter und OB Olaf Raschke auf der Baustelle am Albert-Mücke-Ring 1. Hier entstehen insgesamt 15 Reihenhäuser. © Claudia Hübschmann

Meißen. Schon zum dritten Mal in diesem Corona-Jahr kann das Richtfest nicht stattfinden. Dabei kommt dieses Bauprojekt der städtischen Wohnungsgesellschaft, für das im Sommer der Grundstein gelegt wurde, gut voran. Die Geschäftsführerin der Stadtentwicklungs- und -erneuerungsgsellschaft (SEEG) Birgit Richter nutzt den Anlass, um gemeinsam mit Oberbürgermeister Olaf Raschke, der auch Chef des SEEG-Aufsichtsrates ist, die Baustelle am Albert-Mücke-Ring 1 in Augenschein zu nehmen.

Ihre Angebote werden geladen...