merken
Meißen

Einbruch in einen Baucontainer

Diebe hatten den Behälter anscheinend aufgeknackt, um an Material zu kommen.

Baucontainer oder -wagen dienen auf Baustellen nicht nur als Unterschlupf für Arbeiter, oft wird dort auch Material gelagert. Auf das hatten es jetzt Diebe in Meißen abgesehen.
Baucontainer oder -wagen dienen auf Baustellen nicht nur als Unterschlupf für Arbeiter, oft wird dort auch Material gelagert. Auf das hatten es jetzt Diebe in Meißen abgesehen. ©  Pixabay (Symbolfoto)

Meißen. Eine Baustelle an der Görnischen Gasse ist diese Woche offenbar zum Ziel von Einbrechern geworden. Wie die Polizei mitteilt, hatten Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch einen Baucontainer aufgebrochen.

Aus dem Container stahlen sie demnach Baumaterial im Wert von 500 Euro. Geschätzter Sachschaden bei dem Einbruch: rund 50 Euro. (SZ)

Anzeige
Unschlagbare Schnäppchen bei NORMA
Unschlagbare Schnäppchen bei NORMA

Ab dem 18. Januar gibt es bei NORMA wieder zahlreiche Rabattaktionen. Hier finden Sie die besten Angebote und Aktionsprodukte aus dem aktuellen Prospekt.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Meißen