merken
Meißen

Einbruch wegen 80 Euro

Unbekannte haben die Fenster eines Geschäfts aufgehebelt. In der Kasse waren allerdings nur 80 Euro.

Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.
Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. ©  Pixabay (Symbolfoto)

Meißen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen Unbekannte durch Aufhebeln eines Fensters in die Verkaufsräume eines Geschäftes auf der Dresdner Straße in Meißen ein. Die Täter stahlen eine Registrierkasse mit 80 Euro Bargeld. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt.

Motorrad gestohlen

Meißen. Unbekannte stahlen ein schwarz-weiß-oranges Motorrad KTM 690 aus einer Tiefgarage an der Uferstraße in Meißen. Der Stehlschaden des zehn Jahre alten Motorrades beläuft sich auf rund 6.000 Euro. (SZ)

Anzeige
Wie werde ich reich und glücklich?
Wie werde ich reich und glücklich?

Mischa Spolianskys Kabarett-Revue »Wie werde ich reich und glücklich?« am 2. Juli 2021 auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch

Mehr zum Thema Meißen