SZ + Meißen
Merken

Einreisesperre soll aufgehoben werden

Pfarrer Bernd Oehler und Landtagsabgeordneter Frank Richter haben einen Antrag gestellt, damit Familie Pareulidze nach Meißen zurückkehren kann.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Familie Pareulidze soll nach Meißen zurückkehren können – dazu wurde jetzt ein Antrag gestellt.
Familie Pareulidze soll nach Meißen zurückkehren können – dazu wurde jetzt ein Antrag gestellt. © privat

Meißen. "Wir beantragen bei der Ausländerbehörde Meißen die umgehende Löschung der Einreisesperre für die Familie Pareulidze", heißt es in einer Pressemitteilung, die der Pfarrer Bernd Oehler und der Meißner Landtagsabgeordnete Frank Richter am Donnerstagnachmittag verbreiteten. Das ergebe sich aus dem Gleichbehandlungsgrundsatz als ein wichtiges Prinzip unseres Rechtsstaates.

Ihre Angebote werden geladen...