merken
Meißen.Lokal

Call & Collect beim Modehaus Pochert

Wie die meisten Einzelhändler hofft auch das Modehaus Pochert auf baldige Öffnung. Viele modische Kleidungsstücke warten aber schon jetzt auf neue Besitzer.

Das Modehaus Pochert ist weiterhin nach dem Prinzip "Call & Collect" für seine Kunden erreichbar.
Das Modehaus Pochert ist weiterhin nach dem Prinzip "Call & Collect" für seine Kunden erreichbar. © Foto: Ines Kutzsche

- unbezahlte Werbung -

Seit 1995 gibt es das Modehaus Pochert auf der Dresdner Straße in Meißen. Inhaberin Ines Kutzsche übernahm das Fachgeschäft für Herren- und Damenbekleidung von ihren Eltern.

"Die tägliche Arbeit mit den Kunden fehlt mir sehr. Das individuelle Beraten und die Gespräche machen am meisten Spaß - und das fällt aktuell komplett weg. Ich bekomme zwar regelmäßig neue Ware, aber die Nachfrage ist verhalten. Man weiß allmählich nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass wir bald unseren gewohnten Service wieder anbieten können.", so Ines Kutzsche bedrückt.

Ob sommerliche Jacken, farbenfrohe Kleider, warme Pullover, schöne Unter- und Nachtwäsche oder den dazu passenden Modeschmuck - im Modehaus Pochert wird man für nahezu jede Saison und jeden Anlass fündig. "Im Rahmen des Abholservices 'Click und Collect' können Kunden telefonisch Ware bestellen und an der Tür abholen. Individuelle Kundenwünsche werden erfragt und von uns zusammengestellt.", so die Ladenbesitzerin.

Eine kleine Auswahl der neuesten Teile sehen Sie hier:

Um schöne Kleidungsstücke zu ergattern, muss man nicht stundenlang im Internet surfen. Auch um die Ecke warten echte Hingucker.
Um schöne Kleidungsstücke zu ergattern, muss man nicht stundenlang im Internet surfen. Auch um die Ecke warten echte Hingucker. © Foto: Sophia Mosch
Frühlingszeit ist Übergangsjackenzeit. Diese Jacke von Dolcessa macht dabei eine gute Figur.
Frühlingszeit ist Übergangsjackenzeit. Diese Jacke von Dolcessa macht dabei eine gute Figur. © Foto: Sophia Mosch
In dieser tristen Zeit darf das i-Tüpfelchen an Farbe nicht fehlen.
In dieser tristen Zeit darf das i-Tüpfelchen an Farbe nicht fehlen. © Foto: Sophia Mosch
Die letzte Woche zeigte sich wettertechnisch von ihrer besten Seite. Da kann auch schon mal so ein luftiges Sommerkleidchen mit praktischen Seitentaschen aus dem Schrank heraus.
Die letzte Woche zeigte sich wettertechnisch von ihrer besten Seite. Da kann auch schon mal so ein luftiges Sommerkleidchen mit praktischen Seitentaschen aus dem Schrank heraus. © Foto: Ines Kutzsche
Mit diesem Sommerkleid bekommt man doch gleich gute Laune. Und nicht nur das: Der Stoff liegt leicht auf der Haut und knittert nicht.
Mit diesem Sommerkleid bekommt man doch gleich gute Laune. Und nicht nur das: Der Stoff liegt leicht auf der Haut und knittert nicht. © Foto: Ines Kutzsche
Auch für die Herren hat das Modehaus einiges zu bieten.
Auch für die Herren hat das Modehaus einiges zu bieten. © Foto: Ines Kutzsche
Im Modehaus Pochert gibt es ein breites Größenspektrum. Inhaberin Ines Kutzsche hat für Damen die Größen 36 bis 52 und für Herren die Größen 48 bis 58 vorrätig.
Im Modehaus Pochert gibt es ein breites Größenspektrum. Inhaberin Ines Kutzsche hat für Damen die Größen 36 bis 52 und für Herren die Größen 48 bis 58 vorrätig. © Foto: Sophia Mosch

Sie wollen eins der Kleidungsstücke kaufen? Dann einfach unter 03521/737761 anrufen und im Geschäft abholen.

Mehr zum Thema Meißen.Lokal