merken
Meißen.Lokal

Neuer Service im ElbeCenter

Meißen bekommt Zuwachs im Beautybereich. Im Einkaufs- und Servicecenter auf der Niederauer Straße eröffnet heute ein Kosmetikstudio.

Heute ist die Eröffnung des neuen Beautygeschäfts im ElbeCenter.
Heute ist die Eröffnung des neuen Beautygeschäfts im ElbeCenter. © Foto: Sophia Mosch

- unbezahlte Werbung -

Maniküre, Pediküre, Waxing oder Wimpernverlängerung - eine verschönernde Auszeit kann man sich ab heute im "Luxe Beauty - Nails & Lashes" im ElbeCenter Meißen gönnen.

"Ich habe den Beruf der Nageldesignerin in Dresden erlernt und wollte das auch unbedingt in meiner Stadt anbieten. Wir sind sehr froh, nach langer Zeit des Wartens nun heute endlich unser Geschäft hier in Meißen eröffnen zu dürfen und den Kunden ihre Wünsche zu erfüllen. Das war aufgrund von Corona ja leider lang nicht möglich. Insgesamt betreuen drei ausgebildete Mitarbeiterinnen unsere Kunden rund um das Thema Hand- und Fußpflege, Wimpern, Augenbrauen sowie Waxing für Gesicht und Körper. In Zeiten von Corona sind wir aber vorerst zu zweit im Geschäft tätig.", erzählt Frau Phan, Mitarbeiterin und Frau des Geschäftsführers von Luxe Beauty.

Auch die Assistenz des Centermanagements freut sich über den Neuzugang: "Wir sind dankbar, in unserem Einkaufs- und Servicecenter ein neues Angebot präsentieren und damit unseren Servicebereich weiter ausbauen zu können."

Mehr zum Thema Meißen.Lokal